Bürokraft (m/w/d) mit organisatorischem Talent in Vollzeit
Die Steuerkanzlei Schwarz & Bengsch mit Sitz in Ingelheim (Großwinternheim) ist ein mittelständisches, regional verwurzeltes Familienunternehmen. Seit 1984 beraten wir kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Arbeitnehmer sowie Landwirte; auch aus unserer Region. Dabei tragen wir die Verantwortung für über 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir sind davon überzeugt, dass wir gut darin sind. Eine niedrige Mitarbeiterfluktuation und gegenseitige Treue haben uns zusammenwachsen lassen.
Wir pflegen eine faire und familiäre Unternehmenskultur. Für uns bedeutet ein „Miteinander Arbeiten“ auch ein „Miteinander Leben“. Teamarbeit und Kommunikation werden bei uns großgeschrieben. Wir wollen keine Einzelkämpfer, die nur Ihre Aufgaben im Kopf haben, sondern Teamplayer, die den Erfolg der Gruppe wollen.
Für unsere Steuerberatungskanzlei in Ingelheim (Großwinternheim) suchen wir eine
Bürokraft (m/w/d) mit organisatorischem Talent in Vollzeit
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte bei uns:
- Erstansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter
- Geschäftskorrespondenz nach Phonodiktat mit Spracherkennung
- Im Team verantwortlich für die Büroorganisation
- Unterstützung der Kanzleileitung und Mitarbeiter
- Verantwortungsvolle Abwicklung aller administrativen Aufgaben
Wir bieten Ihnen:
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eine vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit aller Bereiche ermöglichen
- Sicherheit und Langfristigkeit
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Die Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Jährliche Mitarbeitergespräche
- Voll ausgestattete Küche
- Candy-/Obstbar
- Steuer- und Sozialversicherungsfreie Tankgutscheine bis zu 50 Euro monatlich
- Wir setzen regelmäßig auf Gemeinsames. Dazu gehört der Kerbe-Besuch, wie auch die Teilnahme an Firmenevents in der Region (natürlich freiwillig).
Sie passen gut zu uns, wenn Sie
- herzlich, bodenständig und authentisch sind,
- einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben,
- Lust auf eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Arbeitsbereichs haben,
- ein freundliches und offenes Auftreten haben und Zuverlässigkeit und eine hohe Arbeitsqualität für Sie immer selbstverständlich sind sowie
- gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse haben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns ein kurzes Anschreiben per Post oder vorzugsweise per Mail mit Ihrem Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Schwarz & Bengsch Steuerberatungsgesellschaft mbH
– Frau Rakea Marbe –
Obentrautstraße 37
55218 Ingelheim/Großwinternheim
Telefon: (06130) 9223 – 0
E-Mail: willkommen@stbschwarz.de
Alternativ können Sie sich auch online über das Kontaktformular bewerben, einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.